Jule – Irish Terrier

4. September 2018
Die Eingewöhnung läuft… sie hört bereits auf ihren Namen. Macht ihre Notdurf außerhalb des Gartens, futtert gut und hat letzte Nacht die erste Nacht richtig durchgeschlafen.

in der Box schläft es sich entspannt
wohl was ganz neues: fernsehen

31. August 2018
Wir holen Jule ab. Während der knapp einstündigen Fahrt schläft sie entspannt auf dem Schoß. Die ersten Stunden der Eingewöhnung laufen gut. Die erste Nacht schläft sie sogar durch (wahrscheinlich aufgrund der vielen Eindrücke).

schön schlafen
das Futter schmeckt schon mal

19. August 2018
Letztmaliger Besuch des Kreienhofs bevor es mit Jule nach Hause geht.

unser Sonnenschein Jule
Jule – mutig und neugierig

4. August 2018
Wir schauen mal wieder bei den Welpen rein. Die Züchterin gibt uns die Möglichkeit, eine Welpen für uns auszusuchen. Die Wahl fällt auf Frida oder auch, wie Züchterin sagt: Un-Frida. Sie ist eine mutige, zielstrebige und schlanke junge Dame.

Jule – unsere Welpendame
Jule – unsere Welpendame

7. Juli 2018
Wir besuchen die Welpen das erste Mal. Ein tolles Gefühl. Eines der Racker wird bald von uns mitgenommen werden. Die Freude ist jetzt schon sehr groß.

www.kreienhof.de
www.kreienhof.de

Bereits vor geraumer Zeit haben wir uns für einen Irish-Terrier entschieden. Passend dazu, haben wir den Kreienhof bei Lübz gefunden und wir durften uns einen Welpen aussuchen.

21. Juni 2018
Auf dem Kreienhof bei Lübz kommen sieben Irish-Terrier-Welpen auf die Welt. Mutter Blida hat alles gut gemeistert und die sieben sind putzmunter.